Die neue Saxofonschule von
Sigrid Ristow

Songs direkt zum mitspielen. Von "Amazing Grace" bis "Happy Birthday". Einfach und ohne Noten. Praxiserprobt und garantiert für Einsteiger.
Mit frischen MP3 Musik-Playbacks, in verschieden Tempi für den optimalen Spielspass.

Die gebürtige Dortmunderin Sigrid Ristow, Frontsängerin und Saxofonistin von Nizzabeat, verfügt unter anderem über eine klassische Klavier- und Gesangsausbildung. Trotz ihrer zahlreichen Engagements als Sängerin und Saxophonistin,  hat Sie sich die Zeit genommen, Ihre genial einfache Unterrichtsmethode für das Saxofon weiterzugeben.

Das Buch wird im Eigenverlag verlegt und demnächst verfügbar sein. Melden Sie sich direkt bei uns an, um eines der ersten Werke signiert zu bekommen.

info@musikcoach.de.

Musik- & Medienschule  Ristow/Thielker